29.10.18, mit Knackeboul, Margrit Bornet, Zukkihund, Sven Ivanic

Komi­kaze im Brotlichtmilieu, mit Knacke­boul, Margrit Bornet, Zukkihund, Sven Ivanic

29.10.2018, Kanz­lei Club Zürich

Datum: Montag, 29. Okto­ber 2018
Türöff­nung: 19 Uhr, Show­be­ginn: 20 Uhr

Kanz­lei Club
Kanz­leis­trasse 56
8004 Zürich
(beim Helve­tia­platz)

Sitz-/Steh­platz: CHF 26.-/22.-
mit Legi/AHV: CHF 22.-/18.-

«Komi­kaze im Brotlichtmilieu»: Die Mixed Comedy Show geht schon in die 7. Saison! Bis zu 4 Künst­ler pro Abend sorgen für garan­tier­ten Lach­mus­kel­ka­ter. Am jeweils letz­ten Montag im Monat präsen­tie­ren wir Stand-Up-Comedy, Poetry Slam, Music-Comedy, Magic-Comedy und Kaba­rett vom Aller­feins­ten.

Knacke­boul

Knacke­boul kennt man als Rapper, Beat­bo­xer, Free­sty­ler, Meinungs­be­kun­der, Mode­ra­tor oder Enter­tai­ner. Ja, viel­leicht kennt man ihn sogar als Slam-Poet, als Come­dian, oder als Musi­ker, Kompo­nist und Produ­zent. Knacke­boul ist all das. Sein Weg ist sein Ziel. Er will sich nicht entschei­den. Viele sind damit über­for­dert. Er selbst manch­mal auch. Aber damit ist er Brücken­bauer, Reisen­der zwischen Welten, Vermitt­ler und Traum­tän­zer — Immer beglei­tet von seinen gros­sen Passio­nen: Der Musik und der Spra­che. www.knackeboul.com

Margrit Bornet

Margrit Bornet ist für ihre verrück­ten Figu­ren Sandra, Susi und Fry bekannt. In ihrem neus­ten Stück präsen­tiert sie zum ersten Mal auch die Frau hinter dem Wahn­sinn: sich selbst. Hinter der Bühne, im Kampf mit Black­outs und Lampen­fie­ber auf dem Weg zum ewigen Durch­bruch. Wir sind gespannt auf Ausschnitte aus ihrem drit­ten Programm «Bornet Iden­tity».
www.margritbornet.ch

Zukkihund

Der Zukkihund macht «Multi­co­me­dia». Mit Beamer, Musik und frag­wür­di­gen Requi­si­ten wie Helium und abge­lau­fe­nen Kondo­men erzählt er uns aus seinem Leben ebenso frag­wür­di­gen Leben. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Und ansons­ten ist das dem geis­tig behin­der­ten Husky auch ziem­lich egal. Seine Hobbies sind Tanzen, Reiten, Lesen, Drogen und Pila­tes. Er ist Mitgrün­der von Komi­kaze Comedy und wird uns Auszüge aus seinem neuen Abend­pro­gramm «Züri-Sack» präsen­tie­ren.
www.zukkihund.ch

Sven Ivanić

Von «A» wie «Ajvar» bis «Z» wie «Zivil­recht»: Der Newco­mer spannt einen Bogen zwischen seinen unter­schied­li­chen Lebens­be­rei­chen, die auf den ersten Blick gar nicht zusam­men­pas­sen, wie dem Alltag als Juris­ten, den Sorgen von Party­gän­gern oder dem Schick­sal von Auslän­dern in der Schweiz. Dass diese Berei­che eben doch verein­bar sind und dass bei dieser Kombi­na­tion sehr Lusti­ges entsteht, zeigt Sven Ivanić mit Ehrlich­keit, viel Witz und Selbst­iro­nie! Sven Ivanić ist Sieger des Talent-Awards 2017 des Arosa Humor­fes­ti­vals.
www.sven-ivanic.ch

2018-11-26T14:11:53+00:00