26.11.18, mit Lapsus, Javier Garcia, Johannes Dullin, Frank Richter, Tamara Cantieni

Komi­kaze im Brotlichtmilieu, mit Lapsus, Javier Garcia, Johan­nes Dullin, Frank Rich­ter, Tamara Canti­eni

26.11.2018, Kanz­lei Club Zürich

Datum: Montag, 26. Novem­ber 2018
Türöff­nung: 19 Uhr, Show­be­ginn: 20 Uhr

Kanz­lei Club
Kanz­leis­trasse 56
8004 Zürich
(beim Helve­tia­platz)

Sitz-/Steh­platz: CHF 26.-/22.-
mit Legi/AHV: CHF 22.-/18.-

«Komi­kaze im Brotlichtmilieu»: Die Mixed Comedy Show geht schon in die 7. Saison! Bis zu 4 Künst­ler pro Abend sorgen für garan­tier­ten Lach­mus­kel­ka­ter. Am jeweils letz­ten Montag im Monat präsen­tie­ren wir Stand-Up-Comedy, Poetry Slam, Music-Comedy, Magic-Comedy und Kaba­rett vom Aller­feins­ten.

Lapsus

Lapsus testet beim Komi­kaze Welt­pre­mie­ren auf altbe­währte weise. Theo Hitzig arbei­tet und Bruno schaut zu. Es wird sicher nichts schief gehen, denn Theo Hitzig und Bruno Gschwind brin­gen garan­tiert alles durch­ein­an­der. Die beiden Komi­ker stehen seit über 22 Jahren auf der Bühne, leicht­füs­sig und tief­grün­dig zugleich. www.lapsus.ch

Javier Garcia

Javier Garcia ist der Milli­se­condo unter den Schwei­zer Come­di­ans – schnell seine Poin­ten, origi­nell seine Stories, span­nend seine Erleb­nisse als Schweiz-Spanier. www.javiergarcia.ch

Johan­nes Dullin

Johan­nes Dullins Comedy ist absurd, albern, post­mo­dern und über­haupt nicht vorher­seh­bar. Das Publi­kum lacht und weiß oft gar nicht warum. Er poten­ziert mit seinem eindring­li­chen Schalk das Absurde bis ins Unend­li­che, und auch die gröss­ten Albern­hei­ten bekom­men bei ihm eine exis­ten­ti­elle Kraft. Der brachiale Poet lädt sein Publi­kum an einen Ort ein, an dem das Profane mit dem Tief­grün­di­gen Ping­pong spielt, während die Vernunft gefes­selt unterm Tisch liegt.
www.johannesdullin.ch

Frank Rich­ter

Frank Rich­ter ist seit Juni 2016 Stand-up-Come­dian. Er schreibt alle seine Witze selber, auch die schlech­ten. Vom Arosa Humor­fes­ti­val wurde Frank 2017 in die Liga der 4 Young Talents aufge­nom­men. Ausser­dem war er nomi­niert als Best Swiss Comedy Newco­mer. 2018 schaffte er es unter die Top 5 im Comedy-Battle von “Das Zelt” und ging erst­ma­lig schweiz­weit auf Tour­nee.
www.frankrichter.ch

Tamara Canti­eni

Tamara Canti­eni ist Schau­spie­le­rin und Radio­mo­de­ra­to­rin, sie steht seit 20 Jahren auf der Bühne und war in diver­sen Komö­dien zu sehen, aktu­ell im Prix-Wal-ausge­zeich­ne­ten Stück „The show must go wrong“. Nun erzählt sie als Stand Up Come­dian aus ihrem Leben, gibt Styling-Tipps für Ster­bende und beschimpft ihre Katze.
www.tamaracantieni.ch

2018-10-29T11:17:30+00:00