26.03.18, mit Fabian Unteregger, Zukkihund, Kilian Ziegler, Jodok Meier

Komi­kaze im Brot­licht­mi­lieu, mit Fabian Unter­eg­ger, Zukki­hund, Kilian Zieg­ler, Jodok Meier

26.03.2018, Kanz­lei Club Zürich

Datum: Montag, 26. März 2018

Türöff­nung: 19 Uhr, Show­be­ginn: 20 Uhr

Kanz­lei Club
Kanz­leis­trasse 56
8004 Zürich
(beim Helve­tia­platz)

Sitz-/Steh­platz: CHF 26.-/22.-
mit Legi/AHV: CHF 22.-/18.-

Im Zürcher Kanz­lei-Club, wo sonst die Bässe wummern, feiern wir schon die sechste Staf­fel «Komi­kaze, Comedy im Brot­licht­mi­lieu». Am jeweils letz­ten Montag im Monat präsen­tie­ren wir Stand-Up-Comedy, Poetry Slam, Musik-Comedy, Magic-Comedy und Kaba­rett vom Aller­feins­ten. Bis zu vier Künst­ler pro Abend sorgen für garan­tierte Abwechs­lung.

Fabian Unter­eg­ger

Einer unse­rer liebs­ten Stamm­künst­ler ist Fabian Unter­eg­ger. Nun ist ist er endlich wieder zurück auf unse­rer Bühne. Der geniale Komi­ker und Arzt wie immer tempo­reich, frech und gewin­nend. Dies­mal mit frischem Prix Walo im Gepäck.
www.fabianunteregger.ch

Zukki­hund

Der Zukki­hund macht «Multi­co­me­dia». Mit Beamer, Musik und frag­wür­di­gen Requi­si­ten wie Helium und abge­lau­fe­nen Kondo­men erzählt er uns aus seinem Leben ebenso frag­wür­di­gen Leben. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Und ansons­ten ist das dem geis­tig behin­der­ten Husky auch ziem­lich egal. Seine Hobbies sind Tanzen, Reiten, Lesen, Drogen und Pila­tes. Er ist Mitgrün­der von Komi­kaze Comedy und wird uns Auszüge aus seinem neuen Abend­pro­gramm «Züri-Sack» präsen­tie­ren.
www.zukkihund.ch

Kilian Zieg­ler

Kilian Zieg­ler aus Olten gehört zu den erfolg­reichs­ten und aktivs­ten Schwei­zer Slam Poeten. Er wird uns mit Köst­lich­kei­ten aus seinem Bühnen­pro­gramm «Ausbruch aus dem Strau­chel­zoo» beglü­cken.
www.kilianziegler.ch

Newco­mer: Jodok Meier

Jodok Meier gilt schweiz­weit höchst inof­fi­zi­ell als hoch­de­ko­rier­tes unbe­schrie­be­nes Blatt in der natio­na­len Stand-Up-Comedy-Szene. Die Stimme in seinem Kopf würdigte ihn einst als «womög­lich geist­reichs­ten Menschen unter dieser Dusche». Lasst euch über­ra­schen, was auf der Bühne passiert – so wie er auch.
www.watson.ch/jodok%20meier

2018-03-27T10:59:40+00:00