25.02.19, mit Charles Nguela, Isabel Meili, Marcel Mann, Zukkihund

Komi­kaze im Brotlichtmilieu mit Charles Nguela, Isabel Meili, Marcel Mann, Zukkihund

25.02.2019, Kanz­lei Club Zürich

Datum: Montag, 25. Februar 2019
Türöff­nung: 19 Uhr, Show­be­ginn: 20 Uhr

Kanz­lei Club
Kanz­leis­trasse 56
8004 Zürich
(beim Helve­tia­platz)

Sitz-/Steh­platz: CHF 26.-/22.-
mit Legi/AHV: CHF 22.-/18.-

«Komi­kaze im Brotlichtmilieu»: Die Mixed Comedy Show geht schon in die 7. Saison! Bis zu 4 Künst­ler pro Abend sorgen für garan­tier­ten Lach­mus­kel­ka­ter. Am jeweils letz­ten Montag im Monat präsen­tie­ren wir Stand-Up-Comedy, Poetry Slam, Music-Comedy, Magic-Comedy und Kaba­rett vom Aller­feins­ten.

Charles Nguela

In seinem neus­ten Programm „Helvetia’s Secret“ enthüllt er die intims­ten Geheim­nisse der Schwei­zer Gesell­schaft und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Unter dem Deck­man­tel der „Comedy“ enthüllt er Dinge, die andere nur denken, aber nicht auszu­spre­chen wagen. Lassen wir uns am Komi­kaze von Char­lys Lachen anste­cken und in die helve­ti­schen Geheim­nisse einwei­hen. www.charles-nguela.com

Zukkihund

Der Zukkihund macht «Multi­co­me­dia». Mit Beamer, Musik und frag­wür­di­gen Requi­si­ten wie Helium und abge­lau­fe­nen Kondo­men erzählt er uns aus seinem Leben ebenso frag­wür­di­gen Leben. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Und ansons­ten ist das dem geis­tig behin­der­ten Husky auch ziem­lich egal. Seine Hobbies sind Tanzen, Reiten, Lesen, Drogen und Pila­tes. Er ist Mitgrün­der von Komi­kaze Comedy und wird uns Auszüge aus seinem neuen Abend­pro­gramm «Züri-Sack» präsen­tie­ren. www.zukkihund.ch

Isabel Meili

Sympa­thi­scher Schwei­zer Charme gepaart mit derbem Wiener Schmäh, eine Mischung, die ebenso selten, wie komisch ist. Meili war für den Swiss Comedy Newco­mer Award 2017 nomi­niert und ist auf vielen Comedy-Bühnen im ganzen deutsch­spra­chi­gen Raum zu sehen. Im März 2018 feierte sie mit ihrem abend­fül­len­den Debüt „Schlap­fen halten“ Premiere in Wien und gewann im Sommer 2018 die Kaba­rett Talente Show des Wiener Kaba­rett­fes­ti­vals. www.isabelmeili.com

Marcel Mann

Marcel Mann kennt man aus dem deut­schen Fern­se­hen – als Gesicht und als Stimme. Derzeit ist er mit seinem testo­ste­ron­ge­tränk­ten Solo­pro­gramm «Weil ich ein Männ­chen bin» auf Tour. Er erwägt regel­mäs­sig, in Rente zu gehen. Bevor es soweit ist, steht er bei uns auf der Bühne. www.marcelmann.de

Programm­än­de­rung vorbe­hal­ten.
Sitz­plätze sind nicht numme­riert, first come first serve.

2018-11-26T14:40:09+00:00